Indoor-Content

Nachdem wetterbedingt im Garten nicht so viel passiert ist (und der umgegrabene Acker fototechnisch keinen großen Unterschied zum bekannten Bild ergibt), gibt es zur Abwechslung mal etwas aus dem Wohnzimmer. Auf der dortigen Fensterbank verteilen sich diverse zukünftige und teilweise schon existierende Pflanzen.

Kürbis im Frühstadium

Hier ein paar zukünftige Kürbisse. Rechts am Rand sind noch gekeimte Chilis aus der Zucht von @meh_yay.

Gurken im Frühstadium im Eierkarton

Das hier sollen mal Gurken werden. Der hier eigentlich zu erwartende, aber bereits existierende Eierbaum der @laborfee steht außerhalb des Bildausschnitts rechts daneben.

Zucchini im Frühstadium neben Spitzkohlsetzling

Dann hätten wir noch sechs zukünftige Zucchinis neben einem Spitzkohlsetzling und

Noch mehr Spitzkohlsetzlinge

noch ein paar weitere Spitzkohlsetzlinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.