Mitbewohner, die 2.

image

Meine beiden gefiederten Mitbewohner haben mir offensichtlich ein Ei ins Nest gelegt. Wenn da nicht nur das Problem wäre, dass sie ihr Nest in meinem Komposthaufen angelegt haben. Und nu?

3 Gedanken zu “Mitbewohner, die 2.

    • Mal abwarten. Während ich im Garten zugange war, ließ sich am Nest jedenfalls niemand blicken. Ich habe zwar nicht so viel Ahnung vom Enteneierausbrüten, aber wenn dieser Zustand über die Nacht und den damit verbundenen Frost hinaus angehalten hat, dann dürfte sich die Sache mit der Brut erledigt haben.

      • Dann bleibt wohl nur, wenn Elstern, Krähen, Marder & Co. noch nicht zugeschlagen haben, eine der gängigen E-Ei Zubereitungsformen in Frage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.