Obst im Frühstadium

Während der Frühling voranschreitet, werden die ersten Anzeichen der künftigen Obstauswahl sichtbar. Der erste Apfelbaum hat sich der Blütenzahl nach viel vorgenommen:

Die Erdbeeren zeigen sich ebenfalls ambitioniert:

Der Kirschbaum hat seine Blütezeit schon hinter sich gebracht und hat seine Ertragsplanungen bereits veröffentlicht:

Der letzte im Bunde namens Brokkoli ist zwar weder mehrjähring noch Obst, braucht für ein kurzes Statusupdate aber keinen eigenen Artikel. Er wächst vor sich hin und entwickelt immer wieder neue Blätter. Das dazugehörige Foto ist leider mächtig unscharf und dämmerungsbedingt wenig kontrastreich, weswegen ich die Tage mal was nachreichen werde, wenn das Wetter es zulässt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.