Zucchiniplage

Ein nicht unerheblicher Teil der Leserschaft wird es in den letzten Wochen mitbekommen haben, als ich mindestens zwei Mal pro Woche mit so einer Kiste ankam:

Durch das überzeugende Werbekonzept (Slogan: “lecker”) bin ich auch so ziemlich alle Zucchini losgeworden. Es heißt, dass es während meines Urlaubs noch schlimmer geworden sei und fast alle möglichen Rezepte auch mit Zucchini ausprobiert wurden. Angesichts dieser drei Exemplare, die nach wie vor auf dem Kühlschrank liegen, will ich das auch mal glauben.

Ja, die weiße Unterlage, auf der sie liegen ist unser Kühlschrank in voller Breite. Kennt jemand gute Rezepte für Riesenzucchini?

Ein Gedanke zu “Zucchiniplage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>